1. Registrieren

Über uns

mystical Lambda auf den ESL Pro Series Saison 15 Finals
Vinh Bui Thanh, Direnc Öz, Dominic Cucic, Philipp Reitzmann, Christian Porten, Alexander Trensch (Quelle: esl.eu)

Philosophie

Das Team mystical Lambda mit Sitz in München versteht sich als Werbeträger für Unternehmen, die den Bekanntheitsgrad und das Image ihrer Marken in der Zielgruppe "Computerspieler" mit Kommunikations- und Marketingzielsetzungen steigern möchten. Das Erfolgskonzept von mystical Lambda ruht auf vier Säulen: Spaß, Freundschaft, Leidenschaft und Zusammenhalt.

Dazu kommen Siegerwillen, Ehrgeiz, unterschiedliche Spielerqualitäten, überzeugende Matches und zuverlässige Leistungen, die für Freundlichkeit und Tradition stehen. Der Anspruch und Credo von mystical Lambda lautet "we play to entertain". Die Reaktionen in der Community, eine wachsende Zahl an Erfolgen und Matchsiegen bestätigen mystical Lambda auf diesem Weg.


Entstehung

Gegründet wurde der Clan mystical Lambda (Kurzform: my*) am 23. Oktober 2001 von einem damals sehr stark spielendem Counter-Strike Team aus Berlin, denn die Geschichte des Clans ist eng mit der des damaligen eSport Centers in Berlin verknüpft. Dessen Besitzer gehörte damals ein Internetcafe, in dem sich der Clan oZ recht regelmäßig zum Zocken traf.

Erstmals in Kontakt mit eSport trat Yilmaz Ozan, besagter Besitzer des Internetcafes, auf der LTR 3, wo sein Team oZ gewinnen konnte. Nachdem ihm dann auf der folgenden CPL gezeigt wurde, dass the oZ doch (noch) kein absoluter Top-Clan ist, kam der Kontakt zu Dung 'JetLee' Nguyen Tien zustande. Dieser hatte zuvor die Idee einen Berliner Clan zu gründen, da ihn das Online-Gaming aus den allgemein üblichen Gründen nur noch nervte.

So kamen Dung 'JetLee' Nguyen Tien und Yilmaz in einem Gespräch auf die Idee mit einem eSport Center, das dann von Dung 'JetLee' Nguyen Tien's neuem Clan genutzt werden könnte. Gesagt und beschlossen, formte Dung 'JetLee' Nguyen Tien sein Team und so gehörten zur Gründung Dung 'JetLee' Nguyen Tien, Tom 'Bambi2' Lemke, Jonas 'Johnny_R' Bollack, David '13te Krieger' Wittich und Roman 'LegiOner' Reinhard.

Die Spieler zählten zu den ersten eSportlern, die ihre Spiele im Internet über eine Standleitung aus dem eSport Center in Berlin bestritten. Der Kader fuhr viele Erfolge und Siege ein, welche am Höhepunkt des Clangeschehens auch zu dem Wechsel des neu gegründeten eSport Labels 'mousesports' führten.
Copyright © 2010 mystical Lambda. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt  Datenschutz  Haftungsausschluss  Impressum